Ausgelöffelt - die etwas andere Dinnershow
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ausgelöffelt  - die etwas andere Dinnershow

Jetzt Tickets sichern und live bei Ausgelöffelt  - die etwas andere Dinnershow dabei sein.

Das neueste Konzept des Kulturpalasts ist eine Hommage an einen Mann, der die Welt, wie fast kein anderer, zum Staunen gebracht hat – Uri Geller. Als Freund des Hauses eröffnet er die Abende mit einer persönlichen Videobotschaft. 

Dabei gibt gleich zwei verschiedene 3-Gang Dinner Abende. 
Die Musical-Show: Anna und Alexander Weis, aus dem bekannten Landauer Ensemble „Musical Tonight“ und Ted Louis werden bekannte Musicalstücke rund um das Leben, Essen und Genießen zum Besten geben. Perfekter Gesang, humorvolle Lieder und Texte und natürlich auch ein verbogener Löffel, sorgen für gelungene Abwechslung.

Wer allerdings mehr dem Staunen zugeneigt ist, findet sich in der „Magic Edition“ wieder. „Flick-Flack Modern Magic“ - mehrfache deutsche Meister der Illusion, Ted Louis/Peter Karl und die deutschen Jugendmeister Simon Schmidt und Madou Mann, entführen zwischen den Gängen in die Welt der Magie. 
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...